Informationen für Kritiker, Zweifler und Besserwisser

Wir kennen das ja Alle zu genüge:

Ständig wird kritisiert, gezweifelt und Behauptungen aufgestellt. Viele nehmen oft die Worte "Kettenbrief", "Schneeballsystem" oder ähnliches in den Mund, obwohl sie überhaupt nicht dessen Bedeutung genau kennen.

Denn fragt man die Betreffenden danach, was ist eigentlich Kettenbrief, Schneeballsystem oder MLM?

Dann bekommt man in der Regel keine Antwort oder wieder Ausreden, geschweige denn eine Erklärung. Und warum ist das so?

Weil die meisten es ja nicht wissen, sondern labern es einfach nach, was sie einmal darüber gehört oder gelesen haben.

Immer wieder stellt man sich hin und erklärt das soziale Geben- und Nehmen Prinzip was Gold Line praktiziert, auch dessen Legalität und die rechtlichen Bestimmungen.

Gold Line International ist rechtlich abgesichert. Kann man alles auf der Originalseite durchlesen. Man nimmt dazu einfach den Google Chrome Browser der übersetzt den Text zumindest so dass man es verstehen kann.

Ständige Diskussionen kosten zu viel Zeit und Nerven natürlich ungemein.

Gold Line International ist das größte internationale soziale Projekt, das die revolutionäre Idee nämlich das "Crowd Funding" veranschaulicht.

Dabei bietet Gold Line eine automatisierte internetbasierende Dienstleistung an, welche es jedem Menschen auf der Erde ermöglicht, nach freien Willen durch Senden und Empfangen von finanzieller Hilfe sich gegenseitig zu Unterstützen.

Der in das Leben gerufene "Whole World Charity Fund" ist das Highlight von Gold Line International.

Seit diese eingeführt wurde, hat der Fonds eine riesige Anzahl von Wohltätern weltweit zusammengeführt.

Denkt immer daran ERFOLGREICHE MENSCHEN tun das was ERFOLGLOSE unterlassen!

Und noch etwas zum Schluss: Jeder kennt doch unsere Rentensystem? oder...  Wir zahlen jetzt monatliche Beiträge ein, um den jetzigen Rentnern ihr monatliches Einkommen zu ermöglichen. So soll es auch sein wenn wir im Rentenalter sind dann sollen Andere wiederum für uns einzahlen.

Ob dies auch in der Zukunft noch funktioniert ist fraglich!  Unsere Renten sind sicher! War einmal ein Aussage von ... den Namen erwähne ich bewusst nicht. Vielleicht sind sie sicher... weg!

Also liebe Kritiker und Zweifler, denk auch mal an euch selbst, werft alle Vorbehalte über Bord und seit mit dabei.
Denkt immer daran ihr seit nie alleine, wir sind eine immer größer werdende Familie!


In diesem Sinne das Gold Line "just-do-it" Team

Die rechtlichen Bestimmungen von GoldLine selbst findet man übersetzt in der Navigationsleiste unter dem Link Firma / Rechtliche Bestimmungen.
 

Quelle: Wikipedia (Kettenbrief, Schneeballsystem, Crowd Funding)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!